Kategorie:
Gadgets & IT

Falk Dübbert

Die dunkle Jahreszeit ist jetzt da und ich leide extrem unter weiter verstärktem Licht-Bewegungsmangel.

Da ich werktags zwar die Laufeinheiten in den Mittag legen, aber MTB und Rennrad brauchen mit Rüstzeiten eher drei als eine Stunde. Somit brauche ich LICHT!

Eigentlich habe auch genug Licht und ich möchte meine beiden Sigma-Sport PowerLED Evo oder die Mighty 1500 auch nicht verändern. Aber meine Sigma Sport IION-Akkupacks sind alle drei am Ende ihrer Lebensdauer bzw. der eine XL ist sogar defekt.

Falk Dübbert

Seit Beginn der Pandemie haben sich ein paar Probleme bei mir akkumuliert. Ich habe mit Beginn 2022 angefangen mir eine untere Grenze zu setzen, wie viel von den geplanten Sport- und Haushaltstätigkeiten stattfinden muss. Die habe ich nun Stück für S…