Kategorie:
Sport & Fitness

Falk Dübbert

Der Bogen ist, bis auf sehr kleine Kleinigkeiten, fertig. Es fehlen noch angepasste Pfeile und Gewichte für die Stabis und der Seitausleger erfüllt meine Ansprüche noch nicht. Ansonsten beginnt jetzt der 2-Monatszyklus: in den ungeraden Monaten arbei…

Falk Dübbert

Es ist mir endlich gelungen, den Trainingsplan komplett und ohne Schummeln einzuhalten.

Montag 7.00 – 7.45 Kraftraining Brust & Arme
Dienstag 7.00 – 7.45 Laufen 4,5 km
Mittwoch 7.00 – 7.45 Kraftraining Bauch, Beine, Po
Donnerstag 7.00 – 7.45 Laufen 6,0km
Freitag 7.00 – 7.45 Kraftraining Schulter & Rücken
Samstag 10.30 – 13.00 Rennradfahren 46km

Das Jahr hat noch 33 Wochen.

Falk Dübbert

Seit Beginn der Pandemie haben sich ein paar Probleme bei mir akkumuliert. Ich habe mit Beginn 2022 angefangen mir eine untere Grenze zu setzen, wie viel von den geplanten Sport- und Haushaltstätigkeiten stattfinden muss. Die habe ich nun Stück für S…