Autor:
Falk Dübbert
Angesichts der Nachrichten aus den USA und den Nachbarländern bin ich ja versucht zu sagen „Meine Herren, es war mir eine Ehre, heute Abend mit Ihnen zu spielen.“ aber ich habe meine Trompete seit über 20 Jahren nicht mehr ernsthaft angefasst und fürchte, dass niemand die Geduld hätte mit mir irgendein Lied anzustimmen. Somit bleibt es bei genug Abstand halten vom sinkenden Schiff.
Wir haben die erste Lesung NIS2 überlebt und werden das NIS2-Umsetzungs-Gesetz noch dieses Jahr erleben. Allerdings ist der Risikobegriff vieler noch viel zu eng gefasst.
Es war nie wirklich gut, aber jetzt hat Bluetooth an meiner Nikon Z6 II ganz die Fühler gestreckt und WLAN funktioniert auch nur sehr sporadisch. … Eigentlich habe ich sie immer wie ein rohes Ei behandelt und bin etwas enttäuscht.
Tomtom-Werbe-Emails sind ja seit drei Jahren ein Mix aus 20% auf alles außer Tiernahrung und Cassandra-Rufen. Allerdings hatte die letzte Mitteilung einen anderen Tonfall. Offenbar will Tomtom die alten Gos mit den ewigen Updates loswerden oder wenigstens den Support nicht mehr leisten müssen.
Daher setzen sie in einer Mail eine Frist zum 31.7., in der man das OS auf die Version 25.100.0001.311 aktualisieren soll um weiter Updates zu erhalten.
Mit Windows 11 kommen im Oktober allerhand Veränderungen auf die Anwender zu, die sich bislang an Windows 10 festgekrallt haben. Dabei gibt es gute Gründe gegen Windows 11.
Hier sollte doch etwas Text stehen. Ich habe den jetzt Suzuki -Hamburg-Triathlon geschafft und es war für mich ein sehr wichtiger Erfolg. Die Finisher-Medaille ist für mich mehr als das Blechstück, das am Ende von 24 Wochen Training steht: Sie ist das physische Zeugnis, das das Ende der oder meiner Pandemie anzeigt.