Falk Dübbert

Im Haus meiner Eltern wütet die Krankheit der 70er Jahre. Also, wenn man den Vertäfelungswahn mitrechnet mindestens zwei. Die akute ist aber die Fichtenpest. Bei der letzten Fällaktion konnten wir 7 Bäume entfernen, jetzt stehen noch 11 und dieses Ja…

Falk Dübbert

Ich kämpfe seit nun 25 Jahren mit meinem Gewicht. Final verloren habe ich irgendwann 2003.
Das war für die schlimmste Zeit überhaupt. Beruflicher “Wendepunkt” – auf Xing würde “selbstständig stehen”, eine Arbeit, die mich maximal unterforderte und keinen Ausblick auf Besserung.

Danach habe ich mich drei mal unter die 100 gehungert, aber wirklich funktioniert hat das dann auch wieder nicht.

Falk Dübbert

In Artikel 526 hatte ich ja ungefähr ausgelegt, was ich mir im Groben so vorgenommen habe. Die Pläne für die kommenden fünf Wochen verdichten sich gerade. Ganz aktuell spiele ich mal wieder Jojo, habe aber meinen Fleischanteil im Speiseplan wieder…