Falk Dübbert macht Sachen

...

PHP 5.3 -> PHP 7.2 geringe Flurschäden

| Keine Kommentare

Im Zuge der Vorbereitungen auf 2020 habe ich den NGINX/MySQL/PHP-Stack aktualisiert.

Zerbrochen sind:
  • die Tracmor-Lagerverwaltung
  • meine selbstgebastelte Webcam-Oberfläche für die Überwachungskameras
  • meine Wetterstationsapp
  • die alte Lifetype-Version meines Blogs, die 2003 auf einem WAMP (Windows, Apache, MySQL, PHP) in meinem Kleiderschrank startete. Diesmal wohl endgültig.

Ich werde nichts davon reparieren.

Das Blog, meine Service-Apps, die Oberfläche der BTC/LTC-Tradingbots und ein paar andere Dinge haben es überlebt.

Keine Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.