Falk Dübbert ...

Der Umzug ist abgeschlossen. Jetzt der Rest.

| Kommentare geschlossen

Das Blog ist nun nur noch unter der neuen Adresse und per SSL erreichbar. Jetzt muss ich “nur” noch dafür sorgen, dass Google und Bing das alte Blog vergessen und schauen, was ich an Skripten und Microblog-Robotern auf SSL umstellen muss. Die anderen Seiten, ziehe ich in den kommenden Tagen neu hoch, bzw. baue sie auf moderne und responsive Layouts um. 

Mittelfristig werde ich alle meine Webanwendungen nur noch mit verschlüsselten Verbindungen bereitstellen. Bei einem Blog ist der Grund relativ einfach: Ich gebe ein Passwort ein, wenn ich das CMS aufrufe und mit SSL sind es deutlich weniger Spam-Scraper und Referrer-Spammer.

Kommentare geschlossen

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.