Falk Dübbert ...

Keine Lust auf Frontheben

| Keine Kommentare

image

Heute (Gestern?) war wieder Kraftsport an der Reihe und ich merke die Effekte zunächst mal an meinem Muskelkater. Aktuel liegt der in den Armen und der Brust. Das Ziel, Fett-nahe Muskeln zu trainieren habe ich schon mal erreicht. Ich musste das Frontheben vom Zettel streichen. Boo! Hiss!

 

In der Intensität kenne ich diese Effekte kaum. Es ist, wenn überhaupt, schon 22 Jahre her. Die Aufnahme von richtigem Krafttraining ist der nächste Schritt in meinem Physis-Verbesserungs-Plan. Die ersten acht Wochen zielen auf Maximalkraft ab, die Steigerungen kommen also über mehr Gewichte. Danach werden die Sätze länger und mehr übungen von Maschinen zu freien Hanteln verlagert.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.