Falk Dübbert ...

Zugelaufen: MH-660

| Keine Kommentare

Heute ist mir ein Moving-Head zugelaufen, der Probleme mit der Temperatur hat.

WP_20160811_19_10_45_Pro

Ein Blick auf das Leuchtmittel erklärte das recht schnell: Das war am Ende und alte Entladungslampen erzeugen mehr Wärme.

 

Aber man könnte die Lampe weder über DMX noch sonst wie ausschalten, war der zweite Teil der Fehlerbeschreibung…

 

WP_20160811_16_01_41_Pro

 

Irgendjemand fand es eine gute Idee, die Sicherheitsschaltung zu “vereinfachen”. Ich suche gleich mal einen Griff, ein Relais, einen Transistor, eine Schraubklemme, die Lampe, etwas Reinigungsschaum und ein Hauch aus der schwarzen Sprühdose. Danach sollte er wieder laufen wie ein junger Gott.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.