Falk Dübbert ...

4kG verschwunden.

| Keine Kommentare

Nein. Mir wurde kein halbes Rennrad gestohlen, aber zwei Monate Fortschritt sind einfach mal so futsch gegangen, als ich heute die neue Waage aufgestellt habe.

Am 15.2. beginnt das eigentliche Training. Ich hoffe ja sehr, dass sich mit dem Verbrennen etwas Fett verabschiedet UND NIE MEHR WIEDERKOMMT! Ich habe ein bisschen Bammel vor der Ernährungsumstellung und der Zwangsfokussierung. Aber auf diese Themen werde ich mich in den kommenden Monaten nebem dem Sport fokussieren:

März Mountainbike
zwei Elektronik-Projekte
neue mittlere PA-Boxen
April Sommerumbau Auto, PA-Subs
Mai Triathlonrad
Juni (nichts)
Juli bis 17.7. nichts
August 29er
September (sag ich nicht)
Oktober Winterumbauten

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.