Falk Dübbert ...

Es passt zusammen

| Keine Kommentare

Bild

Das sind die Graphen, die ich in letzter Zeit häufiger betrachte und in nächster Zeit noch häufiger betrachten werde. Das Winter-Rennrad "funktioniert" als Datenlieferant. Im Grunde könnte ich es nun mit WD40 einsprühen und bis Oktober in den Keller stellen. Schließlich steht in der Trainingsbibel, dass die positive Wirkung von Herbsttraining nicht bestätigt werden und man eher von der Gefahr einer Frühform ausgehen kann.

Aber es steht noch viel Arbeit an bis im Oktober das Wintertraining mit den langen Einheiten beginnt.

  • Meine Lauf... äh ..."Technik" ist einfach Endmüll aber noch besteht gute Hoffnung, dass ich (wieder) was knieschonendes erlerne.
  • Beim Rennradfahren habe ich erfahren müssen, dass ich Defizite in Sachen Technik habe. Der "Jan-Ullrich-Stil" ist ohne Doping nicht zielführend.
  • Von Schwimmen und Kraulen schweigen mir mal.

Diese Probleme möchte ich in den kommenden sechs Wochen angehen. Am ersten Oktober-Wochenende gebe ich mir das komplette Messprogramm Cooper-Test und Laktatmessung. Diese Messung werde ich bis Juli alle vier Wochen wiederholen und ggf. die Veränderungen posten.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.