Falk Dübbert macht Sachen

...

Menü wieder kaputt

| Keine Kommentare

ich bin dran.
(Dabei bin ich doch gar kein CMS-Monkey…)

Aktuell vermute ich ein Cache-Problem. 

Das wird noch mal richtig anstrengend. Aber jetzt lasse ich es einfach so, weil ich im August das Template an sich eh angehen werde. 

Aktuell läuft das Textpattern mit einem, für eine deutlich ältere Version von Textpattern zurechtgefrickelte von Wordpress portiertem Template namens Yoko. 

Nun ja und wenn irgendwo im Code ein DIV oder Span offenbleibt, läuft es halt nicht. Lifetype war da irgendwie robuster. 

Keine Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.