Falk Dübbert macht Sachen

...

Shimano Steps DU-E8000 Motor Firmware Upgrade 4.5.1

| Kommentare geschlossen

IMG_0056

Heute habe ich vor der Abfahrt zur Sonntagstour noch die Firmware meines E-Bikes aktualisiert. Für mich ist es das zweite Update der Motorsoftware seit dem großen Hauptupdate im Februar.

Der Akku hält im Eco-Modus deutlich länger, die Sonntagstour mit ihren 46km nimmt nur noch zwei Kästchen statt drei.

Im Trailmodus ist das Ausschleichen der Motorleistung an der Grenze zu 25km/h deutlich harmonischer.

Der Boost-Modus jammert nicht mehr so auf Feldwegen mit sehr steilen Steigungen.

Update:

Kommentare geschlossen

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.