Falk Dübbert macht Sachen

...

Konkrete Projekte-Liste für Dezember

| Keine Kommentare

Im Dezember ist viel Weihnachtsterror-Zeit, aber weder die Zeit noch ich bleiben stehen. Mir setzt der Lichtmangel aber nicht soo zu wie die letzten Jahre, weil ich im Büro mit 5600k arbeite und eine Intensiv-Licht-Dusche (Philips Sunmobil) habe.

Im Arbeitszimmer soll der Steh-Sitz-Schreibtisch mitsamt einem dreifach-Monitor-Arm Einzug erhalten.

Im Wohnzimmer fehlen zwei Schränke.

Bei den Kettensägen gibt es zwei Problemkinder. Eine braucht eine Vergaserkur und die andere eine Ölung äh Ölpumpe.
Alle 4 brauchen Kisten oder Transportschalen, genau wie das 4-in-1-Tool.

Dann will ich endlich wieder ein Lab! Zumindest funktional soll es vollständig sein also ISCSI-Storage, 2 Hosts, Hardware-Jumphost, 2 Switche, Backup-Server. Wenn die Positionen alle besetzt sind, ist es einfach einen Spieler auszutauschen.

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Pflichtfelder sind markiert *.
Textile Hilfe

*


Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.