Falk Dübbert macht Sachen

...

Kleine Projekte - große Fortschritte

| Keine Kommentare

Diese Woche stehen folgende Projekte an:
  • Regale und Fahrradhalter im Keller (heute, etwa 3 Stunden)
    Der Maxime „nix auf dem Boden“ folgend, will ich im Keller die Ivars endlich aufstellen. Dann kann ich endlich die Wohnzimmer-fremden Dinge aus dem Wohnzimmer schaffen und im Arbeitszimmer auch Fortschritte ansteuern.
    Update: Die Fahrradhalter und die Kragarme kommen morgen an die Wand.
  • Arbeitslampe im Arbeitszimmer (Mittwoch, 30 Minuten)
    Hier ist noch eine „Designer-Lampe und eine Warmton-LED montiert. Die Lichtfarbe im Arbeitszimmer soll aber rein 5600K „Tageslicht“ sein. Kein Kaltweiß, kein Warmweiß sondern nur noch Tageslicht.
  • Rennrad-„Umbau“ auf Wintertraining
    Im Oktober geht das bilanzierte Training los. Dazu fehlen noch ein paar Dinge.

Die Regale im Keller.
vorher:

nachher:

Keine Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.