Falk Dübbert macht Sachen

...

KW6 - (Nicht-)Trainingswoche 4

| Keine Kommentare

So langsam kommt die Befürchtung in mir hoch, der Umzug ist doch eine doofe Idee. Zumindest mit der aktuellen Last im Beruf und Privat ist Sport absolut inkompatibel.
Die letzte Woche war ich Badminton spielen, was mir 4 Tage betonharte Waden bescherte.

Kommende Woche will ich zumindest in Laufen und Schwimmen auf 100% kommen und noch mal Badminton spielen. Diesmal nehme ich aber den Zapplomaten mit. Ab der dritten Februarwoche kommt das Rennrad auch wieder raus, denn die Ergometer im Fitnessstudio sind Gift für die Technik.

Keine Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, Tracking-Technologien, Logs, APIs und Codeschnipsel von dritten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

✖Ok! Einverstanden.