Falk Dübbert ...

Wochenrückblick kw43

| Keine Kommentare

IMG_1655

 

Jetzt ist es doch “kalt” geworden. Der “endlose Sommer” ist vorbei und der Wald sieht deutlich herbstlich aus.

Ja! Das ist nicht das E-Bike sondern das “Enduro” auf dem Bild. Ich genieße die letzten Tage Sport ohne Messstress.
Ab Donnerstag wird wieder alles gezählt; Kalorien, Schritte und sportliche Leistungen.

In allen anderen Aspekten bin ich wieder in einer Phase, wo ich mehr Antworten als Fragen bekomme und mehr Antworten geben kann als Fragen stellen muss.
Den Rest umarme ich einfach.

Ohne den Trump zu bemühen: Das wird alles großartig! 

Mein Körper fühlt sich schon jetzt großartig an! Es wäre vermessen zu behaupten, dass ich von zweieinhalb Wochen Krafttraining werweißwas für Fortschritte verbuchen könnte, aber ich habe wieder einen Hals. Rückenschmerzen sind überhaupt gar kein Problem mehr und ich merke an allen möglichen Kleidungsstücken, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Kommende Woche werden die Umzugsvorbereitungen konkreter. Die drei E, Entrümpeln, Entsorgen und Einpacken werden die in Hamburg verfügbare Freizeit dominieren. 

Keine Kommentare

    Verfasse einen Kommentar

    Pflichtfelder sind markiert *.
    Textile Hilfe

    *