Falk Dübbert ...

Jetzt geht es.

| Keine Kommentare

Die ersten zwei von 50 Wochen Sport+Diät ist jetzt fast vorbei und das erste Kilo habe ich auch schon ausgehustet. In fünf Tagen. 

Ich habe vom Diätheini eine Liste mit "Hausaufgaben" bekommen, die ich nun wochenweise abarbeite:

  • Zucker und Süße verbannen
    (keine gesüßten Artikel mehr kaufen, also Yoghurt, Softdrinks, ...)
  • alle 30 Minuten trinken
  • Mindestpausen zwischen Mahlzeiten
  • Regelmäßig schlafen
  • Jede Hauptmahlzeit muss zwei Farben Gemüse enthalten
  • Weniger Fleisch essen. Insgesamt kommt in Zukunft weniger tierisches auf den Tisch.

Die ersten Tage waren teilweise SEHR hart. Nächtliche Heißhunger-Attacken in der Intensität sind für mich sehr ungewohnt, aber jetzt klappt es seit ein paar Tagen.

 

 

 

Keine Kommentare

    Verfasse einen Kommentar

    Pflichtfelder sind markiert *.
    Textile Hilfe

    *