Falk Dübbert ...

Immer noch creepy

| Keine Kommentare

So jetzt ist es passiert und ich habe Google-Konto angelegt.

Mein Lumia macht seit ein paar Tagen komische Dinge und der Test mit dem Iphone zeigte, dass die Empfangsprobleme zum Teil auch auf die Abwesenheit von LTE in meinem Windows-Phone zurückzuführen sind. 

Der jetzige Wagen kann Bluetooth-Technisch nur ein Telefon zur Zeit anbinden und ich brauche zwei (Firma und Privat). Ein Lumia 950 kommt weder preislich noch von der Zwangs-Cortana her in Frage. Der Umstieg auf zwei iphones (6+ und 6s) ist im Grunde auch schon ausgemacht - er wartet halt auf ein Auto mit einer Freisprecheinrichtung, das zwei Telefone gleichzeitig bedienen kann. 

Für den Übergang habe ich einen Androiden, aber ich kann schon soviel sagen, dass Android den dritten Platz in Sachen Bedienbarkeit erreicht. 

Zu viele Google Apps sind nicht deinstallierbar. 
Zu viele Apps wollen Zugriff auf "Identität". 

Zum Glück sind es nur ein paar Wochen.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.