Falk Dübbert ...

Heißester Tag im Jahr.

| Keine Kommentare

CCapture

 

Ich habe gestern 2-Takt-Galore gespielt. Also alle Zweitakt-Geräte vom Dachboden auf den Hof getragen und dort einmal angeworfen.

Die Kettensäge spielte mal wieder die schwäbische Zuverlässigkeit: 40 Jahre alt sein, aber einmal ziehen lassen und schon schaffe wolle. Das chinesische Mulitgerät wollte etwas mehr Liebe, war dann aber doch zur Kooperation bereit.

Der Stromerzeuger lief zunächst nur mit etwas Benzin im Luftfilter.

Säge und Multigerät bekommen nun je eine Kiste und kommen ins Werkzeug-Regal. Beim Stromer muss ich ein paar Ersatzteile besorgen, weil u.a. die Gummifüße eine feste Verbindung mit dem Dachboden hergestellt hatten und erstmal oben blieben.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.