Falk Dübbert ...

Code Puzzle für Virtualisierungsadmins

| Keine Kommentare

Wir sichern im Szenario eine Virtualisierung mit 19 sockets mit 71 TB live data, 300 TB Archives, 250 TB backup space mit Tape Offload on site, 250 TB off site. Die Sites sind mit zwei mal 30MBit verbunden.
Jetziges Backup-System wird komplett entsorgt, aber um compliant zu bleiben, müssen off site und on site alle 48 Stunden synchronisiert werden und der Storage steht einen first pull im Betrieb nicht durch. Unter VMWare wären meine Antworten VMWare Site-RecoveryManager oder Veeam Enterprise mit WAN-Acceleration, aber das Szenario läuft unter Proxmox und die Storages derzeit unter NAS4Free.

Ich habe ein paar Ideen, aber noch kein Konzept, das im Jahr fünfstellig hinter einer eins bleibt.

Keine Kommentare

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.